Die Hanse-Spirit: ein Gastspiel bei Petra

Endlich ist mein Bericht über die Hanse-Spirit online. Aber diesmal nicht in meinem eigenen Blog. Sondern bei "Mein Whisky" von Petra Milde, für die ich einen Gastbeitrag geschrieben habe. Hier ist der Link. Einfach anklicken. Viel Spaß beim Lesen: 

"Hanse-Spirit. Kleine Wege, große Malts."


Am Stand von Alba Import. Bild: MargareteMarie



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

TASTING NOTES: Ben Bracken 40 - gefärbt, gefiltert und bieder.

Warum "Blend" ein gefährliches Wort ist und was man darüber wissen sollte - Teil 1.

Hier stinkt was: Die Schattenseiten des Irischen Whiskey-Wunders

Lost Distilleries: Elizabeth Harvie and the Paisley Connection. Schluss

Whisky-Fair Limburg: Exclusive Interview with Whisky-Collector Diego Sandrin, Italy