Die geheime Botschaft des C2C Spirits Cup 2015

Am vergangenen Wochenende wurden auf der Aquavitae in Mülheim die Sieger des diesjährigen C2C Spirits Cup bekannt gegeben und prämiert. 

Nach seiner erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wurde dieser Spirituosen-Wettbewerb nun in deutlich vergrößertem Umfang durchgeführt, und neben Whisky waren auch erstmals verschiedene Rum-Spirituosen dabei. 

59 Medaillen wurden insgesamt verteilt. Doch was bedeuten die Ergebnisse letztendlich für den Verbraucher?
 
Julia Nourney und Michael Brzozowski von Warehouse No 8 mit dem absoluten Sieger-Whisky


weiterlesen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ardbeg Kelpie - was Bill Lumsden dazu sagt.

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

Searching for the true story: The Real Glenlivet

EVENT: Abschied und Neuanfang - Keep Walking on Norderney (Whisky & Food Pairing)

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female perspective). Part One.

On Tour: Besuch der Sharing Angels in der Destillerie Ziegler (Aureum Whisky)