Die geheime Botschaft des C2C Spirits Cup 2015

Am vergangenen Wochenende wurden auf der Aquavitae in Mülheim die Sieger des diesjährigen C2C Spirits Cup bekannt gegeben und prämiert. 

Nach seiner erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wurde dieser Spirituosen-Wettbewerb nun in deutlich vergrößertem Umfang durchgeführt, und neben Whisky waren auch erstmals verschiedene Rum-Spirituosen dabei. 

59 Medaillen wurden insgesamt verteilt. Doch was bedeuten die Ergebnisse letztendlich für den Verbraucher?
 
Julia Nourney und Michael Brzozowski von Warehouse No 8 mit dem absoluten Sieger-Whisky


weiterlesen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abomination: wie abscheulich ist die Abscheulichkeit?

Unter die Lupe genommen #4: Marketing-Märchen (The real Glenlivet)

Irish Renaissance: Wo kommt der ganze Whiskey her?

Unter die Lupe genommen # 1: Finishing (Tomatin 14 Port Casks)

Tasting Notes: Glenallachie, 8 Jahre, Best Dram, 1st fill Sherry butt

Tasting Notes: Ardbeg Twenty Something or the Road to Paradise Island