Die geheime Botschaft des C2C Spirits Cup 2015

Am vergangenen Wochenende wurden auf der Aquavitae in Mülheim die Sieger des diesjährigen C2C Spirits Cup bekannt gegeben und prämiert. 

Nach seiner erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wurde dieser Spirituosen-Wettbewerb nun in deutlich vergrößertem Umfang durchgeführt, und neben Whisky waren auch erstmals verschiedene Rum-Spirituosen dabei. 

59 Medaillen wurden insgesamt verteilt. Doch was bedeuten die Ergebnisse letztendlich für den Verbraucher?
 
Julia Nourney und Michael Brzozowski von Warehouse No 8 mit dem absoluten Sieger-Whisky


weiterlesen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleine Auflagen: Daftmill 12 und Kyrö Rye Whisky wieder erhältlich

Unter die Lupe genommen: GlenAllachie 12 (mit Tasting Notes)

NAS - Fluch oder Chance?

Interview mit Christian Hans Müller (Hanscraft) über sein Bier, das aus dem Whisky-Fass kommt

Tasting Notes: Ardbeg Grooves Committee Edition

Tasting Notes: Glen Scotia Double Cask