Diageo gibt neue Ziele bekannt - auch Deutschland erhält Schlüsselposition

Diageo besitzt 28 Malt-Whisky Brennereien, anderthalb Grain-Whisky Brennereien und verkauft jährlich über 300 Millionen Flaschen Schottischen Whiskys. Mehr als die Hälfte davon gehören zur  Marke Johnny Walker, und jede Stunde werden weltweit 25.000 Flaschen des Walking Man verkauft. 

Jetzt hat der Marktführer seine kommenden strategischen Ziele verkündet - und zeigt sich von einer ganz ungewohnten Seite. Deutschland wird dabei eine interessante Schlüsselrolle spielen. Was kommt da auf uns zu?
 

zum Artikel:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female perspective). Part One.

Highland Park The Dark launched in Munich. Chat with Brand Ambassador Martin Markvardsen

Unter die Lupe genommen #6: Wo die Reise hingeht. Glenmorangie Spìos (mit Tasting Notes)

Bowmore's most devoted fan ... lives in Germany

Interview mit Juliette Buchan, Keeper of the Quaich und International Sales Manager Gordon & Macphail and Benromach

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female Perspective). Part three.