Diageo gibt neue Ziele bekannt - auch Deutschland erhält Schlüsselposition

Diageo besitzt 28 Malt-Whisky Brennereien, anderthalb Grain-Whisky Brennereien und verkauft jährlich über 300 Millionen Flaschen Schottischen Whiskys. Mehr als die Hälfte davon gehören zur  Marke Johnny Walker, und jede Stunde werden weltweit 25.000 Flaschen des Walking Man verkauft. 

Jetzt hat der Marktführer seine kommenden strategischen Ziele verkündet - und zeigt sich von einer ganz ungewohnten Seite. Deutschland wird dabei eine interessante Schlüsselrolle spielen. Was kommt da auf uns zu?
 

zum Artikel:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Irish Whiskey Tasting and Dinner in der Rhön

Schlumberger haut zur Vertriebsübernahme von Kavalan kräftig auf den Putz

Tasting Notes: Ardbeg Grooves Committee Edition

NAS - Fluch oder Chance?

Tisch und Teller: Beinscheibe vom Kalb (Glen Deveron)

Ein Hauch von Luxus für die Massen: Single Cask Abfüllungen bei Aldi