News: Scallywag Easter Edition No. 7 exklusiv für Deutschland

Auch wenn das Wetter uns derzeit mit winterlichen Temperaturen ärgert - das nächste Osterfest ist nicht mehr weit. Bei Douglas Laing steht die limitierte Scallywag Easter Edition bereits in den Startlöchern. Abgefüllt wurde mit  starken 48 %Vol, der UVP liegt bei 48,99 Euro. Mehr dazu in der folgenden Pressemitteilung. 


Bremen, xx. März 2023. Das schottische Familienunternehmen Douglas Laing & Co. versendet österliche Grüße und veröffentlicht die auf 960 Flaschen limitierte, Scallywag Easter Edition No. 7, exklusiv für Deutschland. Die bereits siebte Auflage wurde mit 48% Vol. und einem hohen Anteil im Sherryfass gereifter Whiskys abgefüllt und ist ganz in Douglas Laing Tradition ungefärbt und nicht kältefiltriert.

Die Ausstattung der limitierten Abfüllung präsentiert den Familienhund der Laings mit niedlichen Osterhasenohren und einem kleinen Halstuch inmitten bunter Ostereier auf einer saftig-grünen Wiese.

Cara Laing, Director of Whisky des Familienunternehmens, hierzu: „Es macht immer wieder Spaß, gemeinsam mit unserem Partner BSC neue Abfüllungen speziell für deutsche Whiskyliebhaber zu entwickeln. Die Scallywag Osterabfüllungen sind zu einem festen Bestandteil für unsere Partnerschaft geworden und wir können kaum glauben, dass dies bereits unsere 7. Auflage ist. Angesichts des reichhaltigen Kakao- und Piment-Charakters von Scallywag, der auf eine lange Reifung in ehemaligen Sherryfässern zurückzuführen ist, bietet Ostern die perfekte Gelegenheit, einen Dram Scallywag zusammen mit einem leckeren Schokoladenei zu schlürfen und zu genießen!“

Die Scallywag Easter Edition No. 7 ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

TASTING NOTES: Ben Bracken 40 - gefärbt, gefiltert und bieder.

Warum "Blend" ein gefährliches Wort ist und was man darüber wissen sollte - Teil 1.

Hier stinkt was: Die Schattenseiten des Irischen Whiskey-Wunders

Lost Distilleries: Elizabeth Harvie and the Paisley Connection. Schluss

Whisky-Fair Limburg: Exclusive Interview with Whisky-Collector Diego Sandrin, Italy