Neue digitale Image-Kampagne von Glenlivet

Whisky-Werbungen sind immer wieder spannend, und haben sich in jüngster Zeit auch in die digitale Welt vorgewagt. Glenlivet hat jetzt ein aufwändiges Video erstellt, das mit Traditionen brechen soll. 


Laut Pressemitteilung wurde die „Original By Tradition“-Kampagne  in Zusammenarbeit mit Crispin Porter Bogusky London entwickelt und ist die erste Digitale Kampagne für The Glenlivet in Deutschland.

Man wolle "vor allem einer neuen Generation von Whisky-Konsumenten den Einstieg in die Genuss-Welt und die Kategorie Whisky erleichtern: The Glenlivet ist für alle aufgeschlossenen, zukunftsorientierten Menschen jeden Geschlechts und jeder Herkunft."

Wie gefällt euch das neue Video?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

News: Ein Traum wird wahr - Eröffnung des "Walhalla of Whisky" in Regensburg

Neues Tasting Notes Book

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female perspective). Part One.

Die Frankfurter Whisky Time und meine Suche nach der Krise, dem Füllhorn und der Unendlichkeit des Whisky-Himmels

Welche Whiskey-Brennereien gibt es in Irland