News: Winter Promotions bei Ballantine's, Jameson und Chivas Regal
Pernod Ricard hat das Winter-Geschäft bereits eingeläutet und sich für die Whisky-Genießer ein paar besondere "Goodies" einfallen lassen. Neben einer limitierten Design-Edition von Ballantine's wird es für die Fans von Jameson's ein besonderes Kartenspiel geben. Mehr dazu in der folgenden Pressemitteilung.
PRESSEMITTEILUNG - 5. OKTOBER 2023 10:00
Exklusiv
im Winter: Promotions von Pernod Ricard Deutschland
Zum Jahresende, besonders zur Winter- und Weihnachtszeit,
stehen Premium- und Prestigespirituosen generell hoch im Kurs. Ab Oktober
stellt Pernod Ricard Deutschland die neuen Winterpromotions in den Handel. Mit
limitierten Editions und Add-Ons liefern Ballantine‘s, Havana Club, Jameson und
Chivas Regal Highlights für die kalte Jahreszeit. Die Geschenkverpackungen und
Promotion-Bundles eignen sich ideal zum Verschenken und sind die passende Wahl
für besondere Anlässe.
Ballantine's x AC/DC
Ballantine's Finest unter Strom! Wenn ikonischer Whiskey auf
ikonische Musik trifft, dann entsteht die Limited Edition Ballantine's x AC/DC.
Der Scotch Whisky feiert eine der größten Musikikonen der Welt mit einer
limitierten Flasche als Hommage an die Hard Rock Band. Dabei wird das Design
mit einem Rock ’n’ Roll Touch versehen. Die AC/DC-Flasche zeigt ihr
ikonischstes Element, den Donnerkeil, inspiriert vom letzten AC/DC Album
"PWR UP".
Let's Play – mit Jameson
Der irische Whiskey liefert das perfekte Accessoire für
einen Abend mit Freund:innen. Passend zur Jameson Flasche gibt es ein
Kartenspiel im Jameson Design. Somit steht einem convivialen Abend nichts mehr
im Weg.
Stilvoller Whisky-Genuss
Bei Chivas Regal weiß man: Ein guter Whisky ist ein wahres
Kunstwerk. Passend dazu können sich Genießer:innen auf einen exklusiven Tumbler
im edlen Design freuen.
Pernod Ricard Deutschland stellt mit der S&R Roadmap
"Good Times from a Good Place" Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt
aller Aktivitäten. Alle Promotions und Displays enthalten kein Plastik und
werden nach den Prinzipien von Rethink, Reuse, Recycle, Respect und Reduce
ausgewählt. Das Material ist aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft und
besteht zu mind. 86 Prozent aus recycelten Papierfasern.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen