Neuer Werbefilm für Highland Park mit Gwendoline Christie abseits vom Wikinger-Image

Keine Lust mehr auf noch mehr Wikinger von Highland Park? Auch bei Edrington hat man scheinbar genug von den streitbaren Kriegern der nördlichen Meere.


In einem neuer Werbefilm der Highland Park Distillery auf der Insel Orkney, für den die Schauspielerin Gwendoline Christie gewonnen werden konnte, steht stattdessen die Natur der Orkney-Inseln im Vordergrund - mystisch verpackt in gewohnter Manier.

Mit eindringlichen Worten, wallendem Gewand und naturnahen Bildern scheint man bei Highland Park die Abkehr von den omnipräsenten Wikinger-Geschichten der letzten Jahre vorzubereiten. Man darf auf die neuen Abfüllungen gespannt sein.

 

Hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=48PwUDS1Qxo




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ardbeg Kelpie - was Bill Lumsden dazu sagt.

Searching for the true story: The Real Glenlivet

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

EVENT: Abschied und Neuanfang - Keep Walking on Norderney (Whisky & Food Pairing)

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female perspective). Part One.

On Tour: Besuch der Sharing Angels in der Destillerie Ziegler (Aureum Whisky)