Neue digitale Image-Kampagne von Glenlivet

Whisky-Werbungen sind immer wieder spannend, und haben sich in jüngster Zeit auch in die digitale Welt vorgewagt. Glenlivet hat jetzt ein aufwändiges Video erstellt, das mit Traditionen brechen soll. 


Laut Pressemitteilung wurde die „Original By Tradition“-Kampagne  in Zusammenarbeit mit Crispin Porter Bogusky London entwickelt und ist die erste Digitale Kampagne für The Glenlivet in Deutschland.

Man wolle "vor allem einer neuen Generation von Whisky-Konsumenten den Einstieg in die Genuss-Welt und die Kategorie Whisky erleichtern: The Glenlivet ist für alle aufgeschlossenen, zukunftsorientierten Menschen jeden Geschlechts und jeder Herkunft."

Wie gefällt euch das neue Video?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

TASTING NOTES: Ben Bracken 40 - gefärbt, gefiltert und bieder.

Warum "Blend" ein gefährliches Wort ist und was man darüber wissen sollte - Teil 1.

Hier stinkt was: Die Schattenseiten des Irischen Whiskey-Wunders

Lost Distilleries: Elizabeth Harvie and the Paisley Connection. Schluss

Whisky-Fair Limburg: Exclusive Interview with Whisky-Collector Diego Sandrin, Italy