Neue digitale Image-Kampagne von Glenlivet

Whisky-Werbungen sind immer wieder spannend, und haben sich in jüngster Zeit auch in die digitale Welt vorgewagt. Glenlivet hat jetzt ein aufwändiges Video erstellt, das mit Traditionen brechen soll. 


Laut Pressemitteilung wurde die „Original By Tradition“-Kampagne  in Zusammenarbeit mit Crispin Porter Bogusky London entwickelt und ist die erste Digitale Kampagne für The Glenlivet in Deutschland.

Man wolle "vor allem einer neuen Generation von Whisky-Konsumenten den Einstieg in die Genuss-Welt und die Kategorie Whisky erleichtern: The Glenlivet ist für alle aufgeschlossenen, zukunftsorientierten Menschen jeden Geschlechts und jeder Herkunft."

Wie gefällt euch das neue Video?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Sansibar nach Schweden. Interview mit Jens Drewitz über Whisky, Märkte, zukünftige Entwicklungen und die schwedische High Coast Destilleri.

News: Ein Traum wird wahr - Eröffnung des "Walhalla of Whisky" in Regensburg

Neues Tasting Notes Book

Schwedischer Whisky im Porträt: Interview mit Marc Fiederer, Besonderheiten des schwedischen Whiskys & Überblick über alle schwedischen Brennereien

Deutsche Indies - Übersicht: wer sind die 100 besten Unabhängigen Whisky-Abfüller in Deutschland

Ein eigenes Whisky-Fass von der Moonshine Distillery