Bourbon Legends. Fred Noe in Frankfurt

Als ich Fred Noe bei den Bourbon Legends in Frankfurt treffe, hat er einige anstrengende Tage hinter sich. Er ist müde an diesem Abend, doch er wird nicht müde, über Bourbon zu reden. Der Urenkel von Jim Beam ist der beste Markenbotschafter, den sich eine Brennerei nur wünschen kann. In Frankfurt stellte er einige Bourbon-Legenden vor -  und ist mittlerweile schon selbst legendär.

zum Artikel:





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

TASTING NOTES: Ben Bracken 40 - gefärbt, gefiltert und bieder.

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

Lost Distilleries: Elizabeth Harvie and the Paisley Connection. Schluss

Warum "Blend" ein gefährliches Wort ist und was man darüber wissen sollte - Teil 1.

Hier stinkt was: Die Schattenseiten des Irischen Whiskey-Wunders

Interview: MM im Gespräch mit Christoph Kirsch, Kirsch Import