Happy New Year


Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! 





MargareteMarie macht Urlaub, ab dem 15. Januar wird es wieder weitergehen bei whiskyundfrauen. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Jahresbeginn.

Wenn in der Kälte

Wenn in der Kälte Groß und Klein
mit roter Nas' spazieren,
dann ruft der Ofen: „Kommt herein,
ihr sollt nicht lange frieren!"


Gustav Falke
(1853-1916)




Kommentare

  1. Schöne Ferien wünsche ich Dir und alles Gute für 2017. Sehen wir uns in Trebsen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsche ich euch auch. Ob ich Trebsen dieses Jahr zeitlich schaffe, weiß ich noch nicht. Aber ich hoffe es :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female perspective). Part One.

Highland Park The Dark launched in Munich. Chat with Brand Ambassador Martin Markvardsen

Unter die Lupe genommen #6: Wo die Reise hingeht. Glenmorangie Spìos (mit Tasting Notes)

Bowmore's most devoted fan ... lives in Germany

Interview mit Juliette Buchan, Keeper of the Quaich und International Sales Manager Gordon & Macphail and Benromach

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female Perspective). Part three.