Weihnachtswünsche 2016


So allmählich sollte Ruhe einkehren in jede Hütte, der Heilige Abend beginnt bald und mit ihm fangen die Weihnachtstage an. Für den ein oder anderen von uns waren die letzten Monate nicht immer leicht, doch jetzt wird es Zeit, sich ganz auf das Wesentliche im Leben zu besinnen: Gute Freunde, die Familie, die Menschen, die man liebt. 


Ich wünsche Euch, dass ihr Weihnachten mit den  Menschen verbringen könnt, die euch wichtig sind, dass die Tage friedvoll bleiben und ihr was Gutes zu essen und zu trinken habt. Und wenn es von allem etwas zu viel war, dann hilft vielleicht der "Naumann Bitter" vom lieben Thilo. 



Ich wünsche Euch ein frohes Fest.




 Vom Schenken
Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,
sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
dass dein Geschenk - 
Du selber bist.
Autor: Joachim Ringelnatz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ardbeg Kelpie - was Bill Lumsden dazu sagt.

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

Searching for the true story: The Real Glenlivet

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female perspective). Part One.

Whisky-Fair Limburg: Exclusive Interview with Whisky-Collector Diego Sandrin, Italy

EVENT: Abschied und Neuanfang - Keep Walking on Norderney (Whisky & Food Pairing)