Whisky Guide Deutschland 2016

Er ist da: der neue Whisky Guide Deutschland 2016. Noch umfangreicher, noch informativer als im letzten Jahr. Auf der Interwhisky im Frankfurter Palmengartenhaus hat der Autor Heinrich Tacke die neue Auflage vorgestellt.


Foto: MargareteMarie


Seit 2007 erscheint der Whisky Guide Deutschland regelmäßig, und von Jahr zu Jahr ist er dicker geworden. Er reflektiert auf eindrucksvolle Weise die Entwicklung, die die Whisky-Szene in Deutschland in den vergangenen Jahren genommen hat. Was hat der Whisky Guide Deutschland 2016 zu bieten?

zum Artikel:


Kommentare

  1. Wie kommt man an das gute Stück? Gibt es das Buch im Handel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Irish Whiskey Fan, im Buchhandel gibt es ihn auf jeden Fall, mit etwas Glück hat ihn auch dein Whisky-Fachhändler. ISBN: 978-3-9523360-0-7

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lowlands: diese 10 Brennereien musst du besichtigt haben

Wie gut ist alter Whisky wirklich?

Deutschlands beliebtester Single Malt

Exklusiv von der Whisky-Fair: Interview mit Whisky-Sammler Diego Sandrin

Whiskymesse The Village Nürnberg 2017