Leselust: Neue Whisky-Bücher

Wenn die Tage kürzer und das Wetter trüb wird, ist es an der Zeit, sich mit Lesestoff für gemütliche Kuschelabende auf der Couch zu versorgen. Für mich darf es auch mal gerne ein Whisky-Buch sein. 

Auf der Aquavitae habe ich zwei lesenswerte Neuerscheinungen entdeckt: Whisky-Trails Schweiz und das Malt-Whisky Yearbook 2016.
 
Weiterlesen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female perspective). Part One.

Highland Park The Dark launched in Munich. Chat with Brand Ambassador Martin Markvardsen

Unter die Lupe genommen #6: Wo die Reise hingeht. Glenmorangie Spìos (mit Tasting Notes)

Bowmore's most devoted fan ... lives in Germany

Interview mit Juliette Buchan, Keeper of the Quaich und International Sales Manager Gordon & Macphail and Benromach

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female Perspective). Part three.