Schöne Tage Euch Allen


Bild: MargareteMarie

Mit diesem wunderbaren Whiskey-Cocktail von Achim möchte ich mich von Euch in die Weihnachtsferien verabschieden. Es war einer der besten Manhattan, die ich bisher getrunken habe, und das i-tüpfelchen waren die Cocktail-Kirschen, die Achim zuvor einige Tage in Bourbon mariniert hatte. Wer das Foto nicht sehen kann: die Zutaten waren ein Sazerac Straight Rye Whiskey der amerikanischen Buffalo Trace Brennerei und ein Martini Gran Lusso Jubiläumsausgabe. Der Cocktail war ganz große Klasse und ist meine Empfehlung für die Feiertage.


Ich mache jetzt auch Weihnachtsferien, ab dem 12. Januar geht es wieder weiter hier im Blog.




Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und eine wunderbare Zeit zwischen den Jahren.


Eure MargareteMarie


Bild: MargareteMarie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hier stinkt was: Die Schattenseiten des Irischen Whiskey-Wunders

Lowlands: diese 10 Brennereien musst du besichtigt haben

Wie gut ist alter Whisky wirklich?

Deutschlands beliebtester Single Malt

Exklusiv von der Whisky-Fair: Interview mit Whisky-Sammler Diego Sandrin