In English: Interview Dr. Bill Lumsden, Ardbog-Day Frankfurt 2013


... und hier noch das Interview im Original, in englischer Sprache. Viel Spaß beim Zuhören:-)
(Interview with Dr. Bill Lumsden, Ardbog Day 2013, in English. Flash-Player needed)

Kommentare

  1. Hi margaretemarie,

    ich war schon ein paar Tagee nicht mehr hier, also wurde es ja mal wieder Zeit....

    Auch wenn mir dieser Ardbog-Marketing-Wirbel so richtig auf die Zwiebel geht, habe ich dein Interview mit Mr. Ardbog himself verschlungen.

    Tolle Sache, riesig gut gemacht.

    Liebe Grüße,
    Chairwalker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chairwalker,
    Dr. Lumsden ist tatsächlich ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Aber die halbe Stunde hat bei weitem nicht gereicht, um alles zu fragen, was ich noch wissen möchte. Ich hoffe, er kommt mal wieder nach Deutschland.
    Liebe Grüße
    Margaretemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lowlands: diese 10 Brennereien musst du besichtigt haben

Wie gut ist alter Whisky wirklich?

Deutschlands beliebtester Single Malt

Exklusiv von der Whisky-Fair: Interview mit Whisky-Sammler Diego Sandrin

Whiskymesse The Village Nürnberg 2017