schöne Männer

Whisky und Männer ist ja ein Thema für sich. Ganz besonders Whisky und schöne Männer. Die schönsten Whisky-Männer sind für mich auf jeden Fall die Kerle von William Lawson’s. Warum diese Männer uns Frauen in Deutschland vorenthalten bleiben, wir mir ewig schleierhaft sein. Im Jahr 2011 wurden über 2 Millionen Kisten des William Lawson’s Blended Whisky verkauft. In Deutschland ist die Marke jedoch nicht oder nur selten erhältlich. Besonders beliebt ist er in Frankreich, Spanien und den Benelux-Ländern, wo er zum gehobenen Segment gehört. Auch die Werbe-Spots sind hier in Deutschland kaum bekannt. Aber zum Glück gibt’s ja Youtube;-

Kommentare

  1. Der schönste Whisky-Mann für mich: Larry Scott* im "Haka"-Spot für William Lawson’s, gefolgt von Kevin Sorbo für Jim Beam.

    * Besser bekannt aus der Armani-Werbung "Acqua di Gio" von 1997, Photo: Herb Ritts

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ardbeg Kelpie - was Bill Lumsden dazu sagt.

THEMA: Tips für ein gelungenes Whisky-Tasting - die 10 besten Formate und was ihr dabei beachten solltet

Searching for the true story: The Real Glenlivet

EVENT: Abschied und Neuanfang - Keep Walking on Norderney (Whisky & Food Pairing)

From Agnes to Edrington. The true story of Robertson & Baxter (told from a female perspective). Part One.

On Tour: Besuch der Sharing Angels in der Destillerie Ziegler (Aureum Whisky)